Mittwoch, 30. März 2016

# Intuition / Empathie / Sensibilität ~ Vor- und Nachteile und loslassen dessen


Empathisch sein / intuitiv sein / sensibel sein birgt Vor- und Nachteile. Oft sind es genau diese Vor- und Nachteile, die bewusst oder unbewusst wirken, die uns davon abhalten unsere ausgeprägte Wahrnehmung als Segen zu erleben. 

Herzlich bist du eingeladen in unser Live Miteinander hineinzuhören. Wir tauchen tief in Themen wie kollektive Felder, die unbewusste Angst davor, sensibel und verletzlich sein, wie Intuition und wissen wollen uns manchmal davon abhält wahrhaft und wirklich unsere Intuition zu leben, auch Themen warum unser zartes Köpfchen genau dieses Thema überhaupt nicht mag und so vieles mehr....


Ich wünsche dir viel Freude beim Anhören, je präsenter du bist, je mehr wirst du das was wir gemacht haben, auch in deinem System spüren.


Alternatviplayer: https://db.tt/PBsmDW0l


Mehr Informationen zu dem Workshop, der unglaublich viel segensreich verändern und bewegen wird  findest du hier:





Herzlichst 

Sandy


www.humanangels.de
kontakt@humanangels.de