Sonntag, 3. Januar 2016

# Ziele, Verwirklichung und ein guter Start in das neue Jahr

Eines Abends sitzt man auf der Couch und weiß ganz genau, dies oder jenes möchte man jetzt endlich realisieren und verwirklichen, insbesondere gerade zum Start des neuen Jahrs. Man ist motiviert und freut sich wie ein "Schneekönig"... Man schläft dann eine Nacht darüber und dann vielleicht noch eine Nacht und ehe man sich "versieht" ist die ursprüngliche Motivation und Freude "verpufft"...

Heute tauchen wir etwas tiefer in "Ziele und Träume" ein, denn gerade dieses Jahr möchten diese Wünsche und Ziele tief aus dem Inneren richtig "gelebt" und "verwirklicht" werden, da wo wir dies nicht anpacken, drückt der "Schuh" einfach etwas mehr.


Herzlich lade ich dich ein meiner kleinen Neujahrsrede zu lauschen. ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude damit.



Über Ziele & Veränderung 

www.humanangels.de

Hier findest du: "Simply the best 2016"